80 Teilnehmer, davon 25 Kinder und Schüler sind der Einladung zum "Schirennen für alle" aus Anlass 70 Jahre Schilift Bazora gefolgt. In mustergültiger Zusammenarbeit haben die Vereine der Betreibergemeinschaft, Figl Fan Frastanz, Schiklub Frastanz und WSV Fellengatter die Veranstaltung durchgeführt. Trotz des Warmwettereinbruchs konnte ein faires Rennen bei besten Pistenverhältnissen abgewickelt werden. Bei dieser Veranstaltung wurden keine Trophäen oder ähnliches ausgegeben.

Unter allen Teilnehmern wurden Warenpreise (Tageskarten für den Schilift Bazora und Gutscheine von Frastanzer) verlost. Die Ergebnislisten können im Anhang eingesehen werden. Ein großes "DANKE SCHÖN" an alle Teilnehmer und alle die in irgend einer Form zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Die Ergebnislisten:

pdfBazoraschirennen_Ergebnisliste.pdf

pdfBazoraschirennen_Mannschaftswertung.pdf

pdfErgebnislsite_Familienwertung.pdf