Es ist soweit, 

der Schilift Bazora startet am Sonntag, 6.1.2019 um 10,00 Uhr in den Winterbetrieb.  

Die Betriebszeiten beim Schilift Bazora sind:

-         Freitag, ab 12,00 Uhr 

-         Samstag und Sonntag ab 10,00 Uhr 

-         Ferien- und Feiertage ab 10,00 Uhr 

Die derzeitigen Schneefälle stimmen uns sehr optimistisch für eine erfreuliche Wintersaison auf Bazora und Gurtis. Die Betreibergemeinschaft Schilift Bazora, mit den Vereinen Figl Fan Frastanz, Schiklub Frastanz und WSV Fellengatter hat wieder einiges an Zeit und Geld investiert um das Umfeld, die Pisten und die Liftanlage auf dem neuesten und bestmöglichen Stand zu halten. Das Umfeld wurde von uns vorbereitet, jetzt sind wir auf euch, liebe Schifahrer und Liftbenützer, angewiesen. Deshalb die Bitte an euch, kommt zahlreich auf Bazora und nützt unser schönes Schigebiet vor unserer Haustüre. Bazora mit Gurtis ist bei entsprechender Schneelage sicher ein schönes und kostengünstiges Familienschigebiet, das einen Besuch wert ist.